Hell Week

Wer seine Grenzen kennenlernen möchte ist hier genau richtig

"Hell Week" Donnerstag bis Sonntag. 
Die von uns angebotene Hell Week dauert nur vier Tage. Vier Tage welche es in sich haben und dem Namen " Hell Week" alle Ehre machen.
Wer seine Grenzen kennenlernen möchte ist hier genau richtig.
Physischer und mentaler Stress ist hier angesagt. 
Alles was gemacht werden muss hat einen Sinn und dient der charakterlichen Entwicklung, insbesondere aber der Selbsterfahrung und Selbstreflektion. 
Gefordert werden Aufmerksamkeit, mentale Stärke, Leidensfähigkeit im Bezug auf körperliche Leistungen und nicht zuletzt Teamfähigkeit. 
Jeden Tag gibt es ein persönliches Feedback von den Coaches. 
Das jeweils schwächste Glied der Kette wechselt am Ende des Tages 2 und 3 in das Support-Team.

Was euch erwartet:
Wir starten Donnerstag um 9:00 Uhr. Natürlich nächtigen wir in Zelten, welche zur Verfügung stehen! 
Ein Dschungel von Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen erwartet die Gruppe, welche gemeinsam 
versucht diese zu lösen. 
Bei einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gehobenen Fitness (man sollte wenigstens ein bis zwei mal wöchentlich Sport machen) 
könnten wir an dieser Stelle ein ganzes Buch mit der Beschreibung unserer Hell Week füllen und doch muss man es einfach erlebt haben.
Das einzige was unabdingbar ist, ist der Wille den Kurs zu beenden.

Seid ihr fit und findet ein bisschen Mut, dann traut Euch!

 

Kosten

349 € incl. Verpflegung ... und Wasser

 

Termine

03. - 06. Juni 2021